Erstelle faszinierende Webinare die deine Teilnehmer zu begeisterten Käufern machen

 Planen, Strukturieren, Erfolgsstrategien und vieles mehr rund um Webinare mit Spaß

Beginnst du erst damit Webinare zu halten, oder hattest du bisher noch nicht die Erfolge damit die du dir gewünscht hast?

Da kann die Vielzahl der Dinge an die man denken sollte schon ziemlich überwältigen. Mir ging es Anfangs genauso. Von vielen Sachen hatte ich noch nie gehört, mußte jeden zweiten Begriff erst mal googlen. 
Aber keine Sorge, mit genau auf dich zugeschnittenen Einzelcoachings oder den Gruppenprogrammen schaffen wir es gemeinsam dein Webinar spürbar und messbar erfolgreich zu machen. Gut vorbereitete Webinare machen auch noch richtig viel Spaß, dir und deinen Teilnehmenden.

Wir sorgen dafür daß es großartig wird. So können wir die Welt ein bisschen besser machen, jede/r auf seine Weise.

Einzelcoaching
über 3 Monate

wöchentliche 1:1 Coachings 

dort werden wir ganz genau auf deine Herausforderungen und Fragen eingehen,  damit du dein Webinar super vorbereitet abhalten kannst. So wird es dann der messbare Umsetzungserfolg.

Ein gut vorbereitetes und mit Spaß gehaltenes Webinar begeistert die Teilnehmer und sie buchen gerne. 

Ein Bild von mir

Basisgruppe
3 Monate

wöchentliches Gruppencoaching mit 6 zusätzlichen Einzelterminen

Wir arbeiten genau heraus wo du stehst, wo es noch hakt, du bekommst jede Menge Feedback aus der Gruppe, so können deine blinden Flecken beseitigt werden und dein Webinar wird rocken. Deine Teilnehmer werden begeistert buchen.

 

Premiumgruppe

alles was im Basiskurs ist

nur viel länger,

6 Monate Gruppencoaching
1:1 Coachings so viele du möchtest, von mir aus täglich.

In der Zeit können wir an viel mehr Schrauben drehen, alles noch viel genauer justieren für deine Veranstaltung. So kann es nur richtig gut und voller Spaß werden.