Ein Bild von mir

Webinare die richtig rocken

 

Die Basics

Zu aller erst werden wir gemeinsam herausfinden wo du stehst, was du brauchst, wohin die Reise gehen soll.

Wir stellen die wichtigsten Eckpunkte fest und arbeiten von dort aus weiter. Dafür bekommst du wichtiges Feedback nicht nur von mir sondern auch den anderen Gruppenteilnehmern, das gibt unheimlich viel Energie und Input. Gruppensynergien sind sehr mächtig und können dich schnell weiterbringen.

Was erwartet dich noch: handfeste Ratschläge und Ideen für dein Webinar.

Das Angebot beinhaltet:

  • 3 Monate Begleitung mit wöchentlichen Gruppencalls
  • bis zu 6 frei wählbaren 1:1 Coachings um noch intensiver an deinen Themen zu feilen.
    Ich empfehle 2 ganz zum Schluß am Stück für eine gründliche Generalprobe. 
  • Checklisten werden gemeinsam mit dir erarbeitet und selbstverständlich zum Download zur Verfügung stehen

Natürlich kannst du mir auch per Whatsapp, FB Messenger oder Telegramm Nachrichten schicken wenns brennt, ich antworte immer so schnell ich kann (außer mitten in der Nacht, da kann es mal 8 Stunden dauern)

Investition für Dich: 

2.750 €
zuzüglich Steuern

Buch dir ein Kennenlerngespräch mit mir. Da können wir erst einmal rausfinden ob wir miteinander arbeiten können und wo Deine Knackpunkte liegen