Wer ich bin?

Hey! Ich bin Antonia Pointinger und helfe dir als spirituellem Coach dabei, deine Webinare auf die Beine zu stellen. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Gepäck weiß ich, wie man Präsentationen strukturiert und aufbaut, damit sie wirklich ankommen.

Seit Jahrzehnten bin ich in meinem Berufsleben mit Vorträgen und Kursen unterwegs (ja ich bin so alt daß man das damals noch Vorträge oder Kurse nannte statt Webinar oder Workshop) und habe schon so einiges gesehen. Mit meiner Expertise hab ich schon vielen geholfen, ihre Webinare zu rocken.

Egal, was für Themen – ich bring’s auf den Punkt.

Für wen arbeite ich?

Wenn du ein spiritueller Coach bist und deine Online-Präsenz mit Webinaren stärken willst, bin ich genau die Richtige für dich. Ich helfe dir dabei, deine Inhalte zu sortieren, deine Präsentationen zu pimpen und deine Teilnehmer zu begeistern.

Mein Leitspruch

„Wenn sonst nichts funktioniert benutze gesunden Menschenverstand!“
Oder auf gut Denglisch: in case everything failes use common sense

Das ist mein Motto. Einfach, aber effektiv. Manchmal braucht man keine komplizierten Lösungen, sondern einfach nur etwas gesunden Menschenverstand, um durchzustarten.

Meine Leidenschaften

Neben der Arbeit bin ich auch gerne kreativ unterwegs. Malen, Brotbacken oder mich einfach nur mit Pflanzen beschäftigen- das sind meine Hobbys. Sie bringen nicht nur Spaß, sondern halten auch meinen Kopf frei und meine Ideen frisch.

Wenn du also ein spiritueller Coach bist und jemanden an deiner Seite brauchst für deine Webinare, bin ich die Frau der Wahl!

Gemeinsam verbessern wir die Welt in dem wir dafür sorgen, dass deine Botschaft wirklich ankommt. Bis bald!